1 thought on “Andreas Gabalier: Das Volks Rock’n Roller Fan-Festival auf der Messe München”

  1. Lasst Helene mit ihren neuen Freund in Ruhe sie wollte es doch so wenn sie nicht selber merkt das sie einen großen Fehler gemacht hat Florian ist ein netter Mann und er ist erfolgreich gegen den Thomas Seitel der ist doch nur durch Helene bekannt geworden hoffentlich passiert ihr das nicht auch mit dem Seitel wenn wieder eine andere schöne Frau kommt nimmt er die und lässt Helene stehen wie er es mit seiner Freundin gemacht hat mit der er 9 Jahre zusammen war sowas geht ja garnicht aber die mussten ja auch zusammen Sex machen Helene und Seitel pfui und dann sagt er noch er hätte mit der Trennung von Florian nicht s zutun klar hat er das auch Helene hat mit Schuld das war nicht schön von den zwein aber das ist den ja egal sonst hätten sie das nicht getan sie hatten es wohl nötig ins Bett zukommen die Helene und der Seitel will nichts mehr hören von den beiden am besten Helene bleibt weg mit ihm seitel wir legen kein Wert drauf die zweie zu sehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *