100 thoughts on “Festival & Anrufe bei Muddi – Logbuch #13 | Kliemannsland”

  1. Ein paar mehr Eindrücke zum Schnabutrömata und Aduka Festival haben wir auch bei uns auf dem Kanal 🙂 🤟🏽🚗

  2. das schaut doch nach Bequemer Arbeitskleidung aus … Kliman nicht immer das Bequeme kritisieren die Optik spielt doch keine rolle

  3. Entweder während der Aufnahmezeit saß die ganze Zeit jemand vor der Tür und hat gegen das Blatt von unten gepustet oder bei euch zieht's sehr stark

  4. Wahnsinn, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt "Kliemannsland" steckt, die man als Zuschauer so gar nicht mitbekommt.
    Was man hingegen mitbekommt, ist das viele Herzblut, das dahinter steckt.
    Große Klasse!👏🏻

  5. Ich würd mich auch voll freuen, wenn das Logbuch wieder öfter kommt – dadurch hat man immer einen guten Überblick was auf dem Hof so abgeht.

  6. Endlich wieder ein Logbuch. Finde ich immer gut um die Highlights hervorzuheben, wie z.B. Sounds Of. Finde das Format richtig geil. Oh geil darf man ja nicht mehr sagen 😉

  7. Die einzige Frage, die ich mir während des Videos gestellt habe; Was nuss bei euch IM Haus für ein Durchzug herrschen, dass das Blatt an der Tür dauerhaft herumflattert?!

  8. 14:58 (14:55) das Gezeigte ist kein Röhnrad.
    "Das Rhönrad ist ein Sportgerät, das aus zwei Reifen besteht, die durch sechs Sprossen – zwei einfache Stangen (Spreizsprossen), zwei Griffsprossen und zwei Brettsprossen – miteinander verbunden sind." (Wiki)
    Das im Video ist (nur) ein großer Reifen.
    Die Fähigkeit dieses zu bedienen bleibt jedoch unbenommen.

  9. Hey Kliemannsland Team, die Dame die ich unter der 0800 Backpapier erreicht habe war total unfreundlich.
    Sie sagte mir ich solle meinen Tee in Zukunft mit Streuzucker statt mit klöntje trinken und das in Krüllkuchen Zimt gehören würde.
    Ich bitte sofort darum die Dame an eine andere Hotline zu setzen, bei dem Geschwafel wäre die 0800 Fixprodukt oder die 0800 Baumarkt wohl besser!

    Mit freundlichem Dank
    Dr. schwafel DaddelKing
    Am Donnerbalken 7
    26931 WC-Hausen

    Bei Fragen erreichen sie uns telefonisch unter der 0800 BackSchnack oder per mail an [email protected]

  10. Moinsen, ein Team-Update würde mich auch sehr interessieren. Wer ist noch da und macht was und wer hat sich verabschiedet. 🙈😜🤙

  11. 3

    0800BACKPAPIER
    "'TUUUT klingeling TUUUT klingeling"'

    SAM: Aloha Brian ich hoffe es geht dir gut! ^-^
    Nur mal so unter uns ich würde Waldo ein RHÖNRAD zu Weihnachten schenken ich denke darüber würde er sich tierisch freuen 🧙‍♂️✌🏻

  12. Das sind in der Tat meine Lieblingsvideos neben den vielen anderen Lieblingsvideos. Ich fänd so ein "no comment, irgendjemand bekommt eine Gopro auf den Kopf geschnallt und läuft im Kliemannsland rum" video oder livestream format ganz nice. Aber dann fänden die Leute wahrscheinlich raus das doch auch ganz schön langweilig sein kann. Dieser Vorschlag wird sowieso vom Community Management nicht weiter geleitet weil es sonst jeden Tag mit einer GoPro am Kopf rum rennen muss. Aber ihr habt doch auch Praktikanten oder Azubis. Die kann man doch bestimmt dafür "begeistern". Muss doch nicht immer Brian die blöden Sachen machen. Denkt global, kybernetisch. Praktikant kommt von "praktisch" auf englisch "handy", "HandyCam" oder "GoPro" und …kant heißt "Auf dem Kopf". Praktikant = GoPro auf dem Kopf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *